Generalversammlung 2023

Dieses Jahr fand die jährliche Generalversammlung des Musikvereins Frohsinn wieder im Aufenthaltsraum statt. Die Mitglieder trafen am 12. Februar 2023 im Aufenthaltsraum des Musikhauses ein und so konnte die Generalversammlung fast pünktlich um 16:33 Uhr beginnen.

Im Vereinsjahr 2022 wurden 54 Vollproben durchgeführt. Nicht mitgezählt wurden Satz- und Registerproben. Als Ausrückungen spielten wir am "Musig zum Fiirobet", Weissen Sonntag, Maiblasen, am Verbandsfeuerwehrfest, an Fronleichnam, am Verbandsmusikfest in Balzers, am Platzkonzert und als besonderes Highlight durften wir den Staatsakt am Fürstenfest musikalisch umrahmen. Auch gestalteten wir die Messe für unsere verstorbenen Mitglieder und zum Schluss vom Jahr fand traditionell unser Herbstkonzert statt.

Gemäss Statuten standen Vizepräsident, Kassierin und Jugendleiter zur Wahl.

Der Vorstand schlug vor, die bisherigen Vorstandsmitglieder wieder zu wählen, da diese sich dankenswerterweise für weitere zwei Jahre zur Ausübung ihres Amtes bereit erklärt hatten.

Somit bleibt der Vorstand unverändert und stellt sich für das Jahr 2023 wie folgt zusammen:

Präsident:                                Marco Pfeiffer
Vizepräsident:                          Manuel Marxer