Generalversammlung 2020 des Musikvereins

Gemäss Statuten standen Präsident, Personalverantwortliche, Schriftführer/-in und Notenwarte zur Wahl. Der Vorstand schlug die Wiederwahl des Präsidenten, Personalverantwortlichen und Notenwarte vor. Christian Öhri hatte bereits im Sommer bekannt gegeben, dass er sein Amt als Schriftführer abgeben möchte und hat Sarah Biedermann als Nachfolgerin vorgeschlagen. Dankbarerweise hat sich Christian Öhri bereiterklärt weiterhin als Webmaster und Facebook-Admin zur Verfügung zu stellen. Somit stellt sich der aktuelle Vorstand für das Jahr 2020 wie folgt zusammen:

Präsident:                               Marco Pfeiffer (bisher)
Vizepräsident:                         Manuel Marxer (bisher)
Sekretärin:                              Sabine Büchel (bisher)
Kassierin:                                Brigitte Hasler (bisher)
Schriftführerin:                       Sarah Biedermann (neu)
Jugendleiterin:                        Rebecca Kind (bisher)
Personalverantwortliche:          Claudia Vogt (bisher)

Bereits am 14. Januar haben wir das Vereinsjahr 2020 mit unserem neuen Dirigenten, Dietmar Nigsch, eröffnet. Da in diesem Jahr einige Anlässe, wie zum Beispiel das Wertungsspiel in Balzers, eingeplant gewesen waren, wollten wir denn Kennenlernprozess von Dirigenten und Musikverein schnellstmöglich beginnen. Leider liessen uns die gegenwärtigen Umstände aber keine andere Wahl und wir mussten verfrüht eine Proben-Pause einlegen und Anlässe absagen. Natürlich üben alle Musikanten fleissig zu Hause, sodass wir, sobald alles überstanden ist, schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind.